87 Tage, die alles verändern können...


Nervosität macht sich breit, aber auch Vorfreude.

 

In einer Woche geht es los ins große Abenteuer Australien.

 

Wenn man dieses Wort hört denkt man an

  • große Entfernung,
  • Weite,
  • niedliche Tiere, wie Koala, Känguru und Wombat,
  • an gefährliche, wie Spinnen und Schlangen,
  • an weiße Sandstrände und grüne Palmen,
  • wunderschöne Riffs im blauen Meer,
  • an Berge und roten Sand,
  • eben an eine andere Welt, andere Kulturen.

Es ist ganz einfach: Down Under.

Foto: Istanbul (privat, 2014)
Foto: Istanbul (privat, 2014)

Mein Lebensgefährte Markus und ich werden für 3 Monate die wunderschöne Ostküste bereisen und hier regelmäßig unsere Abenteuer, Eindrücke und Begegnungen mit dir teilen.

Falls also dich dein Alltag mal wieder nervt und du einfach aus deinem Tag flüchten möchtest, kannst du dich durch unsere Bilder und Erlebnisse klicken und deinen Tagträumen nachhängen.

 

Wir sind jedenfalls schon sehr aufgeregt und können es kaum erwarten, dass unser Abenteuer losgeht...

Flugroute Hamburg-Wien-Bangkok-Sydney (Quelle: www.mygeo.info/karten.html)
Flugroute Hamburg-Wien-Bangkok-Sydney (Quelle: www.mygeo.info/karten.html)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Freitag, 27 März 2015 07:59)

    Oh ich freue mich so für euch