Was Nützliches muss sein!


Karsten werkelt schon seit Tagen an seiner Homepage. Das Layout steht soweit. Der meiste Content ist auch in den entsprechenden Seiten eingepflegt.

Er geht seine To-Do-Liste durch. „Hmmm, als nächstes steht ein Freebie an.“ Karsten denkt angestrengt nach. „Was könnte ich meinen Lesern nur als Goodie anbieten? Es soll doch was Nützliches sein…

 

 

 

Die Zeit verging und verging. Vor ihm lag immer noch das leere Blattpapier. „So komme ich nicht weiter.“ Karsten sucht verzweifelt nach einer Lösung. Es geht einfach nicht voran.

 

Ok“, denkt er sich, „dann mache ich jetzt kurz eine Pause.“ Er geht in die Küche, macht sich einen Kaffee und geht zurück an seinen Arbeitsplatz. Karsten nutzt die Pause, um seine E-Mails abzurufen.

Während er durch den Posteingang scrollt, entdeckt er die nächste Aufgabe zum BlogMomentum 2016. „Natürlich, da hätte ich auch gleich drauf kommen können.

So öffnet Karsten die Checkliste für diese Aufgabe und entwickelt seine Liste zur Planung eines Auslandsaufenthaltes.

 

 

 

 Datum: 17.10.2016

 Urheber: FF 10/16

Kommentar schreiben

Kommentare: 0