Viele Möglichkeiten


Tim schaltet sein Handy und stöpselt sein Telefon aus. Er braucht Ruhe, völlige Ruhe. Und gestört werden möchte er sowieso nicht.

Er nimmt sein heutiges Aufgabenblatt. Tim macht sich ans Werk. Er geht alle seine Texte durch. "Was kann ich hiermit noch anstellen?", fragt er sich. "Würde hier ein Videokurs oder ein Webinar Sinn machen?".

Zu jedem einzelnem Text stellt sich Tim diese Fragen. "Aus einem Ratgeber könnte man ein E-Book, ein Freebie, eine Info-Grafik und sogar Texte für Newsletter erstellen." Er notiert sich alles, was ihm einfällt.

"Meine Kurzgeschichten eignen sich prima für Podcasts, Hörbuch, E-Book und Newsletter. Einige Kernaussagen daraus könnte ich auch als Zitate verwenden."

Tim ist mit sich zufrieden. Er ist froh, dass er seinen Schweinehund überwunden hat. Die Anmeldung beim BlogMomentum 2016. war seine beste Entscheidung bisher.

 

Er schaut auf die Uhr. Es ist 12:30 Uhr. Seit heute Morgen um 08:00 Uhr sitzt er an der Liste. "Es ist Zeit für eine Pause."

Und die hat sich Tim auch verdient.

 

 Datum: 18.10.2016

 Urheber: FF 10/16

Kommentar schreiben

Kommentare: 0